Turmalingrün.de

Der IR-Empfänger in der Fahrertür macht mich fertig…

ir

Bereits am Tag nach der Überführung beim Sattler wollte der Benz nicht mehr aufgehen. Aufgeschlossen mit dem Schlüssel startete er aber auch nicht, da die Wegfahrsperre nicht durch IR deaktiviert wurde. Ich habe dann einem Forumseintrag folgend den Empfänger in der Fahrertür abgeklemmt, und siehe da: nun lief das Kofferraum-Empfangsteil störungsfrei. Der defekte Empfänger in der Fahrertür hat also offenbar Mist auf den Bus gelegt, so dass auch der intakte Heckempfänger nicht mehr ging.

Neupreis bei Mercedes: unbezahlbar. Daher gegoogelt und bei einem Verwerter nahe Leipzig für 19€ inkl. Versand bestellt. Eingebaut und läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.